Über

hallo leute,

ihr wollt etwas wissen über mich??

Dann seit ihr hier genau richtig.....

Also schön lesen, denn nun kommt eine kleine Geschichte über mich        

Nun zu beginn..

Ich bin 16 Jahre alt und meine Schwester verließ mich für America, aber hoffentlich nur für 10 Monate!!!

Wir beide sind nicht sehr gleich, denn sie kann gut mit kleinen Kinder und ich dafür mit Tieren...

Doch was wir gleich haben ist die Angst vor Sechsbeinern...

Noch dazu waren wir früher unzertrennlich und mitlerweile lebten wir nur noch neben uns her,... also wie ein altes Ehepaar.. die Aufgaben, die uns unsere Mama gibt, schoben wir nur vor uns her, wollten es nie machen und gaben sie den anderen, dieser begann sich daraufhin zu beschweren ...

Deshalb hatten wir unteranderem immer Streit desweiteren wegen Fernsehen und Räumen aber was solls...Jetzt hat sie mich ja Verlassen ...

So nun über meinen Charakter will ich nichts sagen oder verraten, darüber sollt ihr euch selber ein Bild machen!!

Also schreibt mich einfach an...

Mit lieben Grüßen

Gini /hihì =)

Alter: 26
aus: 81245 München
 
Schule: Maria-Ward-Schule in München

Ich mag diese...

Musiker: ka mehrere
immer andere..
Lieder: immer andere kommt auf meine Laune drauf an.. =)
Sendungen: Alles was zählt;
Mein Leben & ich
.
.
.
Filme: Step up;
Dance;
Moulin Rouge;
.
.
.
Schauspieler: Nicole Kidman;
.
.
.
Autoren: ka mehrere
Sportarten: Reiten;
(Tanzen
Schwimmen
Hobbies: Reiten,
mit meinem Dad auf der Autobahn fahrn,
Essen,
Tv-schaun,
und mein tolles Internet
Orte: Mühldorf,
München,
Miami Beach...



Mehr über mich...



Werbung