Abschlussfahrt

also zur abschlussfahrt

 sie war hamma geil..

ich hatte zwar paar zickereien mit jojo und babsi aber was solls,...

unsre beiden lehrer warn jeden abend besoffen vom rotwein.. end geil, man konnte sich verdammt gut mit ihnen unterhalten..

den strand fand i net sogut, da war au so braunes zeug im wasser end ecklig.. weil am strand warns so komische kugeln und im wasser ham die sich dannaufgelöst, fand i verdammt ecklig....

zu unseren täglichen Fahrten, ich fand sie toll, sogar auch mal interessant, aber des öfteren war es zu viel zu gehen aber besser als in rom, da hätten wir länger gehen müssen...

nun zu unseren busfahrer, er hatte einen äußerst komischen charakter, und witze drauf die einfach nur noch bescheuert sind, dafür war er im großen und ganzen in ordnung...

 mehr fällt mir dazu nun nicht mehr ein ...

also schönen tag euch allen!!!!

23.9.07 22:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen